Kala Workout

Die inneren Fesseln lösen

Bewusstseinstraining - Live for a better Life

KALA ist eines der 7 Prinzipien der Huna-Weisheit und bedeutet Freiheit.

Der Weg zur Freiheit ist der Weg der Selbsterkenntnis

Nur er vermag es, belastenden und unstimmigen Gegebenheiten und Situationen den Nährboden zu entziehen.

Mit Bewusstseinstraining optimiere ich meinen gesamten Körper-Geist-Mechanismus

Mit Bewusstseinstraining lerne ich Entscheidungen künftig nicht mehr zu fällen, sonder bewusst zu treffen

Mit Bewusstseinstraining begegne ich Herausforderungen und schwierigen Lebenssituationen bewusster und mit mehr Leichtigkeit

Mit Bewusstseinstraining bin ich nicht mehr der Willkür des Schicksals ausgeliefert

Mit Bewusstseinstraining setze ich künftig bewusst Ursachen, die sich dann als Wirkung im Alltag manifestieren

Alles ist Bewusstsein

Denke Dich Frei und Vertraue – Es ist in Dir bereits vorhanden

In den Einzelcoachings wird auf spezifische Themen eingegangen

In den Workshops lernst du das Basiswissen des mentalen Trainings kennen, von der Theorie bis zur praktischen Anwendung im Alltag

Bewusstseinsbildung Bewusstseinstraining und Mentaltraining - Energetik - Salzburg - Workshop - Einzelcaching