Persönliches - Herta Einwallner

 

Ich wurde im Sommer 1968 in Thalgau geboren, und meine spirituelle Reise begann…..

…ich erfuhr nach und nach dass es MEHR gibt zwischen Himmel und Erde als wir mit unserem Kopf – Denken uns je vorstellen können.

Mein Weg begann…

... Mit Seminaren, Workshops und 2002 der tollen Ausbildung zur Heilmasseurin, die ich als soliden Grundstock für meinen weiteren beruflichen Lebensweg nutzen konnte. Danach kam ich in Kontakt mit Humanenergetik und den magischen Praktiken Hawaiis.

Ja, es war und ist bewegend, amüsant, lehrreich, manches mal auch kurios und komisch, wie sich der Weg zum Selbst offenbart.

Ich lade Dich ein, ebenso wie ich den Weg der Leichtigkeit des Seins zu finden und zu gehen.

Mein Leitsatz: Jeder Tag ein neues Leben, eine neue Chance.

Ausbildung

  • 2002 Heilmasseur
  • 2003 Dorn Breuss Methode
  • 2003 Chakren und Energiearbeit
  • 2005 Dipl. für Bowen Technique
  • 2008 Klangschalenpraktiker
  • 2009 Hawaiianische Körperarbeit
  • 2012 Kahuna Bodywork
  • 2012-2014 Advaita – die Lehre des Glücks
  • 2016 Dipl. Mentaltrainerin

Heilmasseur,Chakren und Energiearbeit, Klangschalen - bietet Herta Einwallner in Salzburg an